Was sagt ihr? (Sorry sehr lang)

    • (1) 27.01.11 - 12:35

      Hallo ihr lieben,
      Ich habe letzte Woche schon geschrieben, da habe ich gefragt. Ob das eine einistung gewesen sein kann!
      Ich hatte am 27.12 meine letzte mens am 10.01 meinen eisprung laut urbia und am 09.01 hatte ich GV ..
      Jetzt hatte ich viele zwischenblutungen bzw. Schmierblutungen
      Die erste schmierblutung am Tag des Eisprunges dann die nächsten am 16.01 und 18.01 und am 21.01 eine zwischenblutungen, dachte das wäre meine verfrühte mens, war aber auch nur ca. Eine Stunde hätte garkein Tampon gebraucht.
      Am Montag hätte ich NMT bis heute ist aber nichts, wäre heute ja ES+17
      NMT +3
      Am Dienstag hatte ich einen Termin beim FA. Der meinte das kommt von meiner Spritze weil ich ja in die Wechseljahre versetzt worden bin. Aber das fand ich komisch, weil ich ja schon einen normalen Zyklus seit drei Monaten hab. Er wollte auch kein Blut abnehmen.
      Stattdessen hat er mich nun in eine Klinik überwiesen, weil ich schon soviel durch machen musste mit HPV und endometriose..

      Ich habe das Gefühl das ich schwanger bin, aber nur vom Kopf her. Habe keine Anzeichen. Das einzige was ich hatte waren unterleibziehen und oft ein stechen in der linken Seite!
      Aber das ist alles weg, habe mich leider noch nicht getraut zu testen, weil ich vor der Spritze auch oft länger warten musste auf meine mens!

      Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit meiner Aussage und war schwanger ??

      Sorry für das ganze #bla aber bin echt am verzfeifeln!
      Dankeschön:-)

      Mein mann und ich sind so aufgeregt.

Top Diskussionen anzeigen