Zt 37 wann soll ich testen?

    • (1) 27.01.11 - 12:37

      Hallo
      ich habe sonst einen zimlich genauen zyklus von 31 Tagen konnte immer die "Eieruhr " danach stellen. Nun hatte ich am zt 30 getestet und ers war negativ. Jetzt bin ich heute schon zt 37 wann würdet Ihr nochmal testen oder nicht ?
      freue mich auf antworten Danke schon mal im vorraus.
      Dream

      • weißt du, wann dein ES war (durch ovus oder zb)? der kann sich ja auch mal verschieben. testen würde ich, wenn ich ES+18 wäre...

        wenn du es nicht weißt, würde ich morgen früh mit morgenurin nen 10er-sst machen

        viel glück#klee

        Geht mir genauso, bereits das 2. mal......bin zt 38 und keine mens und test negativ....leider kann sich die mens wenn sie auch sonst pünktlich ist verschieben........hab heute fa termin.....habe angst....ss bin ich nicht, das fühle ich aber irgendwas stimmt nicht ,-( drück dir die daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen