ES+9 noch jemand?

huhu

ich bin bei ES+ 9/10. und seit 3 tagen habe ich starke unterleibschmerzen, stechen links und rechts, schwindel, kopfschmerzen, rücken, warme brüste (wenn das was zu bedeuten hat)

und so anzeichen hatte ich nie. ausser in dem zyklus, in dem ich mit meiner maus schwanger geworden bin :-)

Ich bin wohl ES+8 und meine Anzeichen sind, dass ich keine Anzeiche habe.
Die letzten Zyklen hatte ich in der 2. ZH immer arg UL-Schmerzen. Diesmal ist eigentlich so gut wie nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Trinken wir also weiter Tee und warten ab ;O)

LG Eva

Hey

Ja ich bin heute ES+10 und hab aber gestern schon positiv getestet. Heute morgen war auf dem SST die 2. Linie deutlich zu sehen. Ich habe in meiner ersten SS auch so früh getestet. Ich weiß, für die meisten zu früh, aber ich bin halt so eine Hibbelnudel... Montag NMT-naja mal abwarten...

Anzeichen hab ich, eig. habe ich mir schon gedacht, dass der Test pos. wird.













  • Sorry, hier noch mein ZB mit Anzeichen

    #winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847

    ich werde bekloppt..das ist ja cool.. wie und der war wirklich positiv?
    Und welche Anzeichen hattest du? Und was noch viel wichtiger ist,welchen test hast du genommen...Ich dachte immer es sei noch viel zu früh zum testen...Hääää? Ich check nix mehr... Und wieseo willst du jetzt abwarten ? pos. ist pos oder?




    bitte um antwort
    Ninja:-p

    • lach...ja eigentlich schon, da hast du recht. Positiv ist positiv, aber ich lese hier im Forum oft, dass einige vor NMT positiv getestet haben und dann kam die Mens. Allerdings hab ich bei meinem ersten Kind auch so früh positiv getestet. Und hatte fast die gleichen Anzeichen.
      Schau mal in meinem ZB, und dann stehen unter meinem ZB meine Anzeichen und auch welche SST ich benutzt habe.

      Heute morgen hatte ich diesen Pregnafix oder wie der heißt aus dem DM Drogeriemarkt. Der soll sehr zuverlässig sein. Gestern habe ich mit einem One step getestet, der soll nicht so zuverlässig sein. Deshalb hab ich nochmal ein bissl Geld ausgegeben.

      Viele testen aber in dieser Zeit noch negativ. Das ist echt verschieden#winke

Top Diskussionen anzeigen