Tempi im Sinkflug...

    • (1) 27.01.11 - 13:15

      Manno, ich bin heute echt nicht so doll drauf. Vor ein paar Tagen noch ganz positiv und fast überschäumned gestimmt, Kurve sah gut aus, Anzeichen sind definitiv auch deutlich da. Bin heute bei ES+12, am Samstag ist NMT und meine Tempi geht leicht runter. Dabei sagt mir mein Gefühl ganz deutlich, dass es geklappt hat. Ich hoffe jetzt nur, dass der Tempi-Abfall damit zu tun hat, dass meine Tochter mich die letzten beiden Morgen geweckt hat und ich nicht sofort messen konnte... Echt spannend diesmal. und ich will einfach nicht vor NMT testen. Aber ganz realistisch von außen betrachtet, schaut meine Kurve nach Mens aus. Auf die freu ich mich ja schon gewaltig, es rumort seit fast ner Woche in meinem Unterleib, als wenn da ne Bombe explodieren würde. Och Mann. Schaut mal eben auf mein ZB. Und pustet ein wenig. Kann ja gern dort bleiben die Tempi, wo sie grad ist. Aber bloß nicht weiter runter...
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786
      ein wenig niedergeschlagene Grüße heute von
      palo

Top Diskussionen anzeigen