Ich bin schwanger, wenn... :-) *SILOPO*

    • (1) 27.01.11 - 13:19

      Huhuuuuuuu #winke

      also, vorhin ging mir ein lustiger Gedanke durch den Kopf. alsooooooooooo... Ich erklär's einfach mal und mal schauen, ob ihr mitmachen mögt.

      Gerade habe ich meinen nagelneuen Monitor hier im Büro aufgebaut, als ein Kollege reinkommt und sagt: "Alle 5 Jahre läßt der Chef wohl einen Bildschirm springen". Da habe ich angefangen zu überlegen, wann ich tatsächlich einen neuen Monitori gekauft habe. Und ich habe ja eine supergeführte Buchhaltung hier, dass ich mal nachgeschaut habe. Und Mädels... das war nur einige Tage bevor ich erfahren habe, dass ich zum ersten mal schwanger bin #rofl Und gerade denke ich, und täglich grüßt das Murmeltier #rofl

      Habt ihr auch solche Zufälle entdeckt oder spuken euch im Kopf? Keine ahnung. Urlaub gebucht und dann erfahren, dass ich schwanger seid. Und jetzt wieder?

      Fand den Gedanken irgendwie witzig und ich dachte, ist auch mal was anderes hier im Forum. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse für diesen Thread. #herzlich #zitter

      LG
      Giusi

      • hab auch schon mal solche gedanken...

        als ich das erste mal schwanger war, hab ich das im ski-urlaub festgestellt - ganz ohne anzeichen. tja....und in zwei wochen gehts in den ski-urlaub und vorgestern/gestern hatte ich meinen ES....mal sehen. wer weiß.... ;-)

        kaufst dir jetzt nen neuen monitor #rofl

        lg pauli-viki

            • Ja, und deine hat Recht #top

              Außerdem das ein oder andere Wunder hat das Forum doch sicherlich auch schon mitbekommen ;-)

              Aber eines überlege ich gerade, sollte ich in ein paar Tagen nicht positiv testen, dann schicke ich mein Monitor zurück und bestell einen neuen #rofl ;-)

      haha ja hab da auch was :-)

      als ich das letzte mal schwanger wurde, hatte ich meine mens am 03.08. und diesmal hatte ich sie am 03.01. also wieder der 03. eines monats. und wir hatten am selben tag #sex wie beim letzten mal #rofl

      und ich habe wieder DIE SELBEN anzeichen wie beim letzten mal! #pro

      wollen wir mal hoffen das es keine zufälle sind ;-)

      viel glück dir #klee

    #winke Na dann.... #pro

    Ich wünsch dir echt sooo viel Glück !

    LG Eva

    Supa ideeeeee,

    ja als ich das erste mal erfahren hab, dass ich schwanger bin, war genau in meinem 1. Arbeitslosenmonat.
    Tja und wenn diesesmal nichts mit meiner schwangerschaft schiefläuft, ja dan ist das der erste Monat wo ich wieder angefangen hab zu Arbeiten!

    Komisch oder, bei dem einen war ich Arbeitslos und jetzt wieder eine Arbeiterin!

    Jip! Ich habe auch so eine "und täglich grüßt das Murmeltier"-Geschichte!

    Ich habe vor der ersten SS auf einen Schlag 3 neue Jeans gekauft (das tue ich normalerweise NIE!) und noch gedacht, "na, wenn du jetzt ss wirst, hast Du nen Jahr lang nix von den Hosen...:-p

    Ne Woche später saß ich vor einem positiven Test! #verliebt

    Im September letzten Jahres bin ich mit meinem Mann einkaufen gegangen, brauchte eine neue Jeans. da ich mich nicht entscheiden konnte, packte mein Mann alle drei anprobierten Jeans und marschierte zur Kasse. Irgendwie habe ich noch gedacht, oh,oh, wenn Du da mal etwas von hast.#schwitz

    Wenige Tage später las ich auf dem SST "schwanger 1-2"#rofl

    Nun ist also Nr. 2 unterwegs und ich habe wieder 3 nagelneue Jeans im Schrank, die mir erst im Herbst wieder passen werden...:-p

    LG,
    Hutzel_1 mit Jonathan an der Hand und #baby 19.SSW im Bauch

    So, und was ist nun mit niesen und das Ei fliegt raketengleich durch den Eileiter???

Top Diskussionen anzeigen