Ohje... ohje... trau mich nicht...

    • (1) 27.01.11 - 13:32

      Hallo ihr lieben,

      ich bin ja so ein Feigling... Ich hatte am 24.1. NMT, bisher tut sich bei mir aber nichts. GAR NICHTS! Keine Mens, aber auch nicht das Gefühl als wenn sie kommt, kein Brust spannen oder Schmerz, kein ziehen im Unterleib, REIN GAR NICHTS!!! (Außer, dass ich seit Dienstag ziemlich erkältet bin.)
      Aber ich trau mich nicht zu testen. Vielleicht hat sich nur mein Zyklus verschoben, kann sowas wegen der Erkältung passieren? (obwohl er sonst sehr zuverlässig 28 Tage ist) und ich wäre so riesig enttäuscht wenn er negativ ist.
      Habe mir nun vorgenommen am Samstag morgen zu testen wenn bis dahin nichts passiert ist. Mein Mann möchte aber, dass ich morgen früh schon teste. Was würdet ihr tun?

      Die "Verzwifelte" ;-)

      • wenn du über nmt bist kannst du jederzeit testen.

        LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!!!#ole

        Wow, so viele ermutigende Beiträge in so wenigen Minuten! Danke!
        Aber Livetest ist gerade schwierig. Habe Mittagspause und sitzt im Büro :-) Hätte auch keinen Test dabei. Aber ok, ich mache entweder heute abend oder morgen früh einen :-) Mein Mann wollte gern dabei sein und ich weiß nicht wann er heute Feierabend machen kann.

        ich würde auch testen....über nmt, was solls.
        verlieren kannste doch nix....entweder bekommste mens oder baby ;-)

        viel glück!!
        #klee#klee#klee#klee

        hey du, hätte auch am 21.1. meine mens bekomm solln... hatte allerdings anzeichen... mein zyklus is auch immer 28 tage aber gestern hab ich dann mens bekomm.. wollt noch ne woche warten bis zum test... test einfach mal, dann bist dir sicher...

Top Diskussionen anzeigen