AN ALLE DIE POSITIV TESTEN... (Glückskurven)

Huhu!

Bin schon 13. Woche und nur so aus nostalgischen Gründen ab und zu mal im Kinderwunschforum.
Werde hier wohl nie mehr sein. War ne schöne Zeit.
Und da ich weiß, dass hier alle auf solche Vergleichsdaten warten (hab ich auch immer!) hier mein ZB für Euch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882533/550456

LG und viel Glück Euch allen.

P.S. In meiner VK sind zwei Fotos von den Schwangerschaftstests. Interessant war der Pregnafix, von dem ich erst dachte, es wäre ne VL.
War es aber nicht! *g*

  • Auch Dir herzlichen Dank!

    Ich glaub ich würde auch immer noch mal wieder hier her zurück kommen um zu unterstützen, wenn ich denn mal schwanger wäre.

    Schön zu sehen, dass es viele geschafft haben, bei denen die Temp relativ niedrig lag (also nicht jenseits der 37,0). Das lässt mich persönlich hoffen #schein geht mir nämlich diesen Monat auch so.

    Ich wünsch Dir und deinem Krümelchen auch viel Glück#klee

    #herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #ei

    Schade das man deine Fotos nicht sehen kann :-(

    Hab nämlich (eigentlich viel zu früh an ES+10) ein Pregnafix gemacht und ich weiß nicht ob das eine VL war oder ob der leicht positiv war!

    LG

huhu,

na dann hier mal noch meins hab morgen endllcih meinen fa termin hoffentlich is alles gut...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914315/555991

Top Diskussionen anzeigen