Hallo hab mal ne Frage wegen Polypen in der Gebärmutter......

    • (1) 27.01.11 - 14:16

      Hallo ihr lieben,

      Ich wurde letzte Woche Donnerstag Operriert, weil ich ein Polyp in der Gebärmutter hatte......
      wir wünschen uns schon seit einiger zeit ein Kind aber bis jetzt hat es nicht geklappt.....

      durch diese Op hab ich jetzt wieder etwas mehr hoffnung, da meine FA meinte das dies auch ein Punkt sein kann, der eine SS verhindert!!!

      Mir gehts jetzt eig. schon wieder gut aber wir müssen jetzt 1- 2 Zyklen Pause machen.....

      Gibt es hier jemandem dem es ähnlich ging?
      Seit ihr mittlerweile Schwanger und wie lang versucht ihr es schon ?

      Lg und ich drücke euch Natascha

      • Hi. Ich habe auch einen kleinen Polyp und bis dato hat es noch nicht geklappt. Wie war denn die OP? Der Polyp ist noch sehr klein und wir wollten erstmal "beobachten". Wie lange hattest Du ihn?

        • Die Op an sich hat 15 min. gedauert ne ganz normale Ausschabung war das.
          Ich muss ihn schon länger gehabt haben war seit 3 Jahren nicht beim Frauenazt, da ich meine Regel regelmässig hatte, dacht nicht das es einfluss aufs Schwanger werden hat, aber meine FA hat mir das gegenteil gesagt, also sofort raus damit , aber er war auch schon recht gross.....
          jetzt werd ich bestimmt regelmäßig zum FA gehen...
          das war ein schock......
          Aber ich war heut bei meiner FA zur Nachkontrolle und sie sagte jetzt kann dem Kinder bekommen nichts mehr im weg stehen.......
          ich bin ja schon sehr gespannt......
          lg

Top Diskussionen anzeigen