Kann jemand was zu meinem Zyklusblatt sagen?

    • (1) 27.01.11 - 15:55

      Hallo an euch #winke

      muss nur vorab dazu sagen das ich nicht Temperatur messe da ich bei meinem nächsten zyklus anfangen wollte der aber noch nicht angefangen hat. Bin jetzt laut Urbia zyklustag 32.
      Hat sich bestimmt wieder alles verschoben!

      Hier ist mein Blatt.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929230/563136

      Was meint ihr? Ich weiss ist schwer ohne Temperatur.

      Danke für eure Hilfe Liebe Grüße

      Tja, da du auch keine Ovu´s benutzt hast, ist gar nicht ersichtlich, ob und wann ein ES stattgefunden hat.

      Hast du schon überlegt ob du nen sst machen wilslt? Dann hättest du Gewissheit.

      Wie lange dauern deine ZK normal?

      Lg Tanja

      • Dachte ich mir das da niemand zu was sagen kann.

        Wir fangen ja auch erst richtig an , haben ja vorher immer gedacht wenn es passiert, passiert es. Seit einiger Zeit mach ich mir erst so richtig gedanken.Was man alles machen kann. Kann man denn mit dem Ovu jeden Tag anfangen?

        hmm normal sind die bei 27 Tagen aber bis jetzt regt sich nichts ausser Seit 3 wochen dieses naja Feuchte gefühl und auch dieses unterleib ziehen (wenn die Periode kommt) und 2 wochen brust ziehen seit kurzen kann ich schlecht oder wenig auf dem Bauch schlafen!
        Seit 1 woche könnte ich nur schlafen.

Top Diskussionen anzeigen