ES 5/6 TAGE FRÜHER ALS SONST??? HIIIIILFE!!!!!!!!!!

    • (1) 27.01.11 - 16:13

      hallo!

      ich habe meinen ES sonst immer am 18/19 tag (laut ovu und tempi).

      jetzt sagt mir mein ovu aber, dass mein ES schon am 13.ZT gewesen sein soll...#kratz

      die tempi kann ich morgen erst auswerten. heute ist die tempi noch nicht gestiegen. aber wenn sie morgen steigen sollte, gehe ich davon aus, dass der ES wirklich früher war.

      sonst war es auch immer so, dass meine ovus immer mehrere tage pos waren. diesmal war es wirklich nur ein tag.

      ist das normal, dass ein ES plötzlich so früh kommt (würde mich ja freun, wenn das immer so wäre, dann müsste ich nicht immer so lange warten;-))

      ich muss dazu sagen, dass ich seit 3 mon. bromocriptin wegen eines zu hohem prolaktinwertes einnehme. (prolaktin kann einen ES hemmen). ob es damit zu tun hat? aber dann hätte ich doch auch schon in den vorherigen zyklen einen früheren ES bemerkt haben, oder? denn dieses medikament soll schon ab der ersten tablette wirken.

      ps: zum glück haben wir schon früh bienchen gesetzt #schein

      freue mich über eure meinung#huepf

Top Diskussionen anzeigen