Fol400

• (1) 27.01.11 - 16:50

Hallo an alle!#liebdrueck

Kennt jmd sich mit dem Präperat Fol400 jodfrei aus?
      Bzw. hat es selber schon benutzt?

Ich habe den Link dazu hier bei Urbia entdeckt:
      http://www.steripharm.de/produkte/fol400-jodfrei/ueber-fol400-jodfrei.html

Dort steht das man es ab Kinderwunsch nehmen soll bis ende 3.monat.

Meint ihr das macht Sinn und kann uns helfen?
      Wir versuchen es jetzt seit ca. 7 Monaten #schmoll und ich hätte so gerne irwie Unterstützung beim schwanger werden :)
      Vllt ists ja auch Kopfsache warum es hilft :D aber ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungen gehört!

GlG lulaby
      #winke

Ich nehms. Auch weil es jodrei ist.

hallihallo lulaby,

also Folio hilft nicht wirklich beim schwanger werden....

aber ist gut für die Entwicklung des werdenden Lebens....

liebe grüße und viel Glück

Fol400

ist für frauen die eine Jod Allergie haben oder genug davon haben aber trotzdem einen Mangel an anderen Stoffen haben die eben in diesen Tabletten sind, ABER es ist keine wunder Pille die die Chancen auf eine Ss erhöhen, SONDER nur damit das Baby gesund ist, keinen offenen rücken hat und ein gesund entwinkeltes Gehirn hat!

• Also ich habe letzte woche postitv getestet, der strich war gaaaanz leicht aber er war zu sehen, 2x.

Diese Woche hab ich dann meine Periode bekommen...
      mit starken Unterleibsschmerzen die ich von der nocrmalen Mens her garnicht sooo kenne.
      wenn das ein "natürlicher Abgang" war, kann dieses Fol400 also dazu beitragen das so ein Abgang nicht so schnell passiert und der Embryo gute oder bessere Chancen hat zu bleiben?
      Da man ja nicht weiß wann man s ist macht es also sinn es vorher zu nehmen um die chance zu erhöhen es auch zu bleiben????

Fragen, Fragen, Fragen #bla

• Fol400 ist nicht zum Schwanger werden und auch nicht gegen einen MA. Sondern um das Risiko von Fehlbildungen zu mindern.

Das ist auch nicht anders als Femibion und Folio Forte

• um keinen frühen abgang zu haben muss du dene gelbkörperchen bei deiner FA per blutabnahme zählen lassen...wenn du nicht genug gelbkörpchen hast bzw ausreichende ist es schwerer eine Ss zu halten..hat mit meine fa erklär und morgen erfahre ich wies um meine GK steht ;)

• Aha^^
            wieder eine Info mehr die ich habe^^
            Ich hatte eig nicht vor zum Arzt zu gehen u wollte es ersteinmal so versuchen,
            aber wenn ic hdas gefühl habe das nichts klappen will, werde ich das wohl auch machen müssen^^

Danke für die Info :)

Top Diskussionen anzeigen