Auf einmal Ovu positiv?!

    • (1) 27.01.11 - 16:59

      Huhu Mädels!

      Ich hab mich ja die letzten Tage schon ein bissel über die CB Ovu's ausgelassen...die wurden und wurden nicht positiv #aerger

      Nun hab ich seit Vorgestern wieder die Ovu's von babytest da. Gestern Morgen als ich eh auf mein Personastäbchen pullern musste, hab ich gleich einen mitgemacht- Linie da, aber negativ. Gut dachte ich, ist eh schon zu spät. (Normalerweise ES an ZT 13/14)

      Heute Morgen trotzdem mal noch einen mitgemacht und der war plötzlich positiv. Heute Nachmittag gleich nochmal einen- auch positiv.

      Kann das denn sein? Ist ja schon so spät und die Tempi macht auch nicht grad viel?!

      Sorry für's bla bla und Danke für's Antworten :-)

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

      • Hey,

        also ich halte nicht mehr so viel von den Ovus, kuck mal hier:

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

        alles negativ! Aber ZB sieht anders aus.
        Aber bei manchen funktioniert das mit den Ovus bei manchen nicht. Morgens sollte man übrigens nicht testen (oft falsch positiv). Aber Nachmittags war er bei Dir ja auch positiv, also würd ich in jedem Fall mal ein paar Bienchen setzen, heute und/oder morgen, schaden kann es nicht :-)

        Viel Glück LG Eva

        • Man, das geht ja rauf und runter bei dir... du Arme #liebdrueck

          Ich bin auch heilfroh, wenn mein CBM endlich da ist! Persona weiß ich auch nicht so, ob ich dem vertrauen kann und mit den Ovu's ist das ja immer so ne Sache. Werds wahrscheinlich trotzdem nicht lassen können ab und an mal einen zu machen.. #schein

          Ich weiß, man sollte die erst Nachmittags machen, ich weiß auch nicht wirklich, warum ich den Morgens mitgemacht hab #kratz

          Ich denk, dein Eisprung war schon da, wo Urbia ihn anzeigt... nur leider keine Bienchen?!

          Ich drück dir die Daumen!!

          LG Luise

Top Diskussionen anzeigen