Almased Diät

• (1) 27.01.11 - 17:28

Hallo zusammen,

ich wollte morgen mit Almased anfangen. Was ist aber wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte? Wäre es schädlich ?

LG

• Gute Frage, dass überlege ich mir auch schon die ganze Zeit.

Ich esse nämlich seit 3 Wochen nur morgens Kohlenhydrate und sonst nur Eiweis oder minimal Kohlenhydrate (Salat ect.)

Hmm, vielleicht kommt ja noch eine Antwort ;)

LG

• Meiner Meinung nach sollte man in der Kinderwunsch Zeit keine radikal diät (Almased gehört meiner meinung nach dazu) machen denn das bedeutet für den Körper Stress und dann denke ich kann das dem KIWU schon im Wege stehen.

Ich würde eher die ernährung umstellen also wenig Kohlenhydrate (am abend ganz weg lassen), morgens sind die wichtig für die energiegewinnung) und viel Eiweiß und eher Fisch als Fleisch (wenn dann geflügel) und jede menge gemüse und salat essen.

Bis man erfolge sieht dauert es zwar länger aber
          das Stresst den Körper nicht denn er bekommt ja die nötigen Kcal. Und dann kann man beides miteinander verbinden.

LG

nein esist nicht schädlich! es besteht ja nur aus KH, Fette und Soja und sowas und das ist für den kinderwunsch nicht schädlich!

liebe grüße
      peggy (apothekerin) #winke

• Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Das diese dann auch von einer Apothkerin komt, beruhigt mich noch mehr. Ich wollte insgesamt nur zwei Mahlzeiten damit ersetzen. Ich muss leider ein bissel Abnehmen.

Bei einer Körpergröße 160 cm wiege ich unzwischen 67 kg. und wenn ich später auch noch durch die SS zunehmen sollte, DANN PROST MAHLZEIT!

Möchte aber auch meinem Kind natürlich nicht schaden und würde eben nach der Entbindung eben mehr tun müssen.

Hallo,

möchtest du eine Fastenkur machen, oder nur 1 Mahlzeit auslassen?
    Wenn nur 1 MAhlzeit, dann ist es ok. Falls aber fasten, denke ich, dass es nicht so gut ist. Folsäure ist auch wichtig.Nimmst du das?

Ich nehme auch ab und zu abends einen leckeren Almased-Shake mit 0,1% Milch und ein bissel Zimt. Das ist sicher nicht schädlich.
    Hoffe, konnte Dir weiterhelfen.

Schönen Abend noch

Lieber Gruss,
    Sandra

Top Diskussionen anzeigen