Kinderwunsch

ich glaub es hat endlich geklappt....

    • (1) 27.01.11 - 20:20
      ich glaub es hat endlich geklappt....

      hallöchen, einen wunderschönen abend wünsche ich auch.
      ich glaube diesen zyklus hat es endlich geklappt ;-)
      es ist mein erster stimulierter zyklus. habe am 11.1. meinen ES ausgelöst, am13 fand er dann statt und am 18 hab ich nochmal nachgespritzt. das war vor 9 tagen. nachdem die SST immer schwächer wurden und seit gestern wieder stärker werden, bin ich mir fast sicher das es geschnackelt hat. weitere anhaltspunkte: mens kam heute noch nicht, mumu ist fest und zu, temp ist heute nochmal geschrieben und der SSt ist fett positiv.
      Morgen fahre ich an ES+15 zum BT und dann habe ich endlich gewissheit.
      Drückt mir die daumen das es geklappt hat #herzlich

      wow, das hört sich guuuut an :-)
      *festdaumendrück* :-)

      Lg
      #winke

    Viel Glück#klee

drück dir von ganzem herzen die daumen....
aber bei nem fett positiven test....
jetzt muß das würmchen sich nur richtig fest beisen...

liebe grüße

Hört sich wirklich gut an, ich drück dir die Daumen#herzlich

Top Diskussionen anzeigen