Power ohne Ende

• (1) 27.01.11 - 21:16

Habe eine Frage an die, die schon mal schwanger waren.

Ich glaube zwar noch nicht dass ich schwanger bin aber irgendwie bin ich mir nicht sicher...

Man hört ja immer, dass man am Anfang der SS total schlapp und müde ist, ich bin aber ungewöhnlich fit und nicht müde... könnte Bäume raus reißen ;-)

Dabei fällt mir noch was ein; stimmt es, dass in der SS die Zähne schlechter sind? Kann man dann häufiger Zahnschmerzen haben?

Danke und Gruß

ich war "damals" nicht müde oder sonstiges. gut, nach der arbeit war ich eh immer müde, hatte also nix mit der ss zu tun.

aaaber mein bauchzwergi hat mich fast nen zahn gekostet #aerger nach der ss musste sofort ne wurzelbehandlung gemacht werden. mir ist in der ss hinten am backenzahn ständig was abgebrochen, und ich hatte HÖLLENQUALEN zu erleiden :-( habe jeden abend geheult vor zahnschmerzen. da war ich im 5./6. monat ungefähr...
      dann hab ich erst mal ne füllung bekommen und dann danach eben die wurzelbehandlung.

das mit den zähnen ist aber nicht bei allen schwangeren so ;-)

#winke

Also meine Tochter ist jetzt fast 21 Monate und in ihrer SS war ich die ersten 3 Monate total kaputt und müde und hatte extremste Kreislaufprobleme, danach die restlichen 6 Monate war ich so fit wie eh und je..... und nein, meine Zähne sind auch nicht schlechter geworden...

LG

sunnyjulchen1810

• Hallo,
      ja, bei mir war das so. Hab am NMT gemerkt, dass es geklappt haben muss, weil ich total gut drauf war und jede Menge Energie hatte. Normalerweise wenn meine Mens kommt fühle ich mich eher schlapp.

Die Müdigkeit kam dann erst später so etwa 7. Woche.

Zahnschmerzen hatte ich nie, aber etwas Probleme mit dem Zahnfleisch. Es kann aufgrund der Hormonumstellungen zu Zahnfleischbluten etc. kommen.

LG
      Urbine

• Hallo Urbine,

vielen Dank für Deine Antwort.

Du machst mir doch noch Hoffnung :-D Würde echt gern einen Test machen obwohl ich es mir schon wieder ausgeredet habe weil ich weder Übelkeit noch Müdigkeit etc. habe.

Ich bin halt nur erstaunlich fit, das habe ich jetzt schon dem Femibion zugeschrieben und die empfindlichen Zähne meinem wirren Kopf ;-)

Mein Mann kann es schon nicht mehr hören wobei wir eigentlich erst im Frühjahr in die richtige Produktion starten wollen... #klatsch

Top Diskussionen anzeigen