jetzt musste ich ihm wieder nein sagen...

    • (1) 27.01.11 - 22:31

      mein freund muss zur zeit ganz schön leiden er möchte mich immer zum sex verführen aber ich hab seit paar tagen null lust auf sex.

      nmt 3.2.

      sorry musste das mal eben los werden.

      lg

      • das kenne ich :-(

        bei mir wars bis vor kurzem auch so. weiss nicht obs an der pille lag, oder eben an dem stress tagsüber mit meiner maus. abends hatte ich dann auf alles lust, nur kein sex. und es tat mir auch immer so leid.

        aber jetzt ohne pille ist es etwas besser geworden, und wir haben ja auch ein ziel ;-)

        ich glaub, der kinderwunsch ist bei manchen DER sexkiller... geht mir auch so. hast es ja bald geschafft ;-)

        • Bei mir ist der Kinderwunsch eher ein Aphrodisiakum ;-). Irgendwie macht es mehr Spass, wenn es um etwas geht.
          Liebe Threaderstellerin!
          Es wird noch öfter Phasen geben, wo du nein sagen wirst, wenn man ein Kind hast, ist man häufig zu müde oder hat andere Sachen im Kopf. Bei meinen bisherigen Schwangerschaften war es unterschiedlich, in der ersten wollte ich ständig in der zweiten eher selten, durfte auch die ersten 12 Wochen gar nicht.
          Ich denke, es ist normal, dass man nicht ständig gleich viel Lust hat, ob zyklusabhängig oder lebensumständeabhängig...

          LG Yvonne

      Das habe ich seit SS beginn!
      habe anstatt wie üblich 3 mal die Woche nur alle 2 Wochen mal!

      So geht es mir zur zeit auch :-( bin Es+8 und habe auch keine lust zu herzeln #schmoll#schmoll liegt bei mir aber an meinen UL schmerzen denke ich

Top Diskussionen anzeigen