Anruf vom FA - HcG steigt :-)

• (1) 28.01.11 - 07:53

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ganzen Hin und Her, gezitter und gehibbel, weil mein Clearblue am Montag ja schwanger anzeigte und der Test beim FA negativ.....und so weiter.
      War in der Blutabnahme von Montag schon erhöhtes HcG zu finden. Mittwoch wieder Blutabnahme und gestern die gute Nachricht: Der Wert ist ordentlich angestiegen :-) Am 03.02 muss ich zur Untersuchung und danach gibt es dann die Viren für Euch ;-)
      Ich kann es noch gar nicht glauben und bin sowas von happy!

Danke Euch allen fürs Mut machen die letzten Tage!! #danke

Sonnige Grüße
      stern

Herzlichen Glückwunsch
      #schwanger#baby#flasche#schwanger#baby#flasche

und Alles Alles Gute für Euch......

#herzlich#herzlich#herzlichherzlichen Glückwunsch#fest#fest#fest

und viel Glück in deiner kugelzeit#klee#klee#klee#klee

Hallo,

man das ist ja schön zu hören, dass bei dir auch geklappt hat!!!!

Freut mich riesig! Dann müßt, wenn alles gut geht unser ET nah beieinander liegen!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, dass die Untersuchung gut verläuft und das alles beim Besten ist.

Ich hab auch am 03.02 meinen ersten Termin beim FA, da müßte ich in der 6 SSW sein. Mal schaun, was man schon alles erkennen kann!

Alles Liebe

Tanja

• Hallo Tanja,

vielen lieben Dank! Ja, es ist echt der Wahnsinn!! Ja, urbia sagte mir der 04.10 und bei Dir? Denn ich müßte beim Arzttermin auch in der 6 SSW sein ;-)

Lass uns auf alle Fälle in Kontakt bleiben.

Viele liebe Grüße

• Ja laut meiner Rechnung wär der 03.10. mein ET, denn mein ZK war immer 31 Tage! Bei Urbis kann man ja die ZK Länge beim Geburtsterminrechner nicht eingeben und da kommt der 30.09 raus!

Bin gespannt, was mein FA meint!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen gaaaaanz Fest.

Lg Tanja

Hallo!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Weisst du wie hoch dein erster Wert war?
Und der darauf folgende Wert?
Hätte nur gerne einen Vergleich, da mein erster Wert 124 war, auf den heutigen warte ich noch.
Leider hab ich Blutungen :-(

Wünsch dir alles alles Gute!!!
JULIA

Top Diskussionen anzeigen