Mein Zyklusblatt

    • (1) 28.01.11 - 09:01

      Guten Morgen,

      jetzt muss ich einfach mal schreiben,weil ich mich so freue.
      Endlich habe ich meine Balken bekommen nachdem der ES einfach nicht kommen wollte.
      Ich freu mich so,jetzt kann endlich die Hibbelzeit losgehen.#huepf


      Hier noch mein ZB auf zwei verteilt:

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/556364

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/561105

      LG

      • Hallo :-)

        wow... das hat ja lange gedauert. Hast du immer solche langen Zyklen #schock

        Auffällig sind die häufigen Blutungen. Hast du das mal abklären lassen?

        Drücke dir die Daumen und viel Spaß beim Hibbeln :-) #klee

        LG
        Giusi

        • Hallo,

          ich hab schon immer etwas längere Zyklen(ES bei ZT20/21).Deshalb habe ich ja das Ovaria comb. auf eigene Faust probiert.Habe so viel Gutes davon gelesen.
          Hätte ich es nur nicht gemacht,ich glaube das es dadurch so durcheinander geworden ist.
          War dann ja auch beim FA,wegen den vielen SB,sie hat mir Agnucaston verschrieben.
          Seitdem sind die ganzen SB weg und ich habe endlich meinen ES.:-)

          Mal schauen wie es weiter geht.

          LG

Top Diskussionen anzeigen