Nach hinten geknickte Gebärmutter

    • (1) 28.01.11 - 09:13

      Hallo ihr Lieben!

      Bei meinem Mann und mir steht demnächst das fleißige Üben für unser erstes Kind an. #verliebt Mein Frauenarzt hat mir vor Ewigkeiten einmal gesagt, dass ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe. Hat jemand von Euch das auch? Müssen wir da was beachten? Ich habe mal gesagt bekommen, dass man sich nach dem #sexauf den Bauch legen soll...

      Hat jemand noch einen Rat, Tipp oder Info für mich? Habe mich bisher mit dem Thema wohin und warum gekippt noch nicht auseinandergesetzt ;-)

      Danke Euch und alles Liebe!
      Sanne

      • Miene Schwester und meine Mutter haben das auch. Das ist kein Problem. Die GM richtet sich dann in der SS einfach auf.

        Ich würde es an Euere Stelle einfahc mal ganz entspannt angehen.

        Ich bin in der 32. SSW schwanger und wir hatten nur 1x #sex und haben auch gar nicht geübt....

        LG BUNNY #hasi

        HI, dass hab ich auch. Mein Gyn meinte, dass das so wie mit abstehenden Ohren ist.

        Ich war schon Schwanger und bin gerade wieder Schwanger geworden! Einen nachteil hab ich bisher nicht gehabt, auch das Schwanger werden klappt eigentlich recht schnell!

        Hallo,

        bei uns in der Familie ist das auch so. Meine Mutter,meine Schwester und ich haben das auch.
        Meiner Schwester wurde auch schonmal vom FA darauf hingewiesen,dass es schwieriger sein könnte ss zu werden.
        Bei mir hat es allerdings im 3.ÜZ geklappt. Also nicht verrückt machen. Wird schon schief gehen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen