Was tu eure Männer damit es klappt?

    • (1) 28.01.11 - 09:44

      Hey Mädels #winke

      Also wir tun ja warscheinlich alles irgendwas dafür ( ausser herzeln#rofl ) damit wir ss werden ;-)
      Die meisten nehmen Folsäure, trinken Himmberblättertee ua, machen Ovus, messen Tempi... usw.
      Also doch eigentlich ne Menge damit es klappt#huepf

      Aber was tun denn eure Männer so dafür ausser ihre #schwimmer loszuschicken?

      Mein Schatz wollte eigentlich mit dem rauchen aufhören und einiges andere...
      (Würde er wenigstens das tun wäre ich schon glücklich)#schmoll

      Bin gespannt wie das bei euch so ist#winke

      GLG o0babyjane0o



      • Mein Mann raucht nicht, und trinkt nicht!! Da lebt er schon Gesund genug!!

        • Das ist wohl wahr ;-)

          Ich habe zu Glück noch nie geraucht und habe auch nur sehr selten Alkohol getrunken, jetzt lasse ich das ganz weg was mir natürlich nicht schwer fällt.

          Tja wo wir unseren Kinderwunsch letztes Jahr angesprochen hatten wollte er mit dem rauchen aufhören udn auch nicht mehr trinken (was er sonst auch nur auf Partys macht, aber dafür dann leider meist mehr)

          Gehalten hat er sich bis jetzt an nichts :-(
          Und ich probiere (alles) aus was ich in die Finger bekomm:
          Messe Tempi, mache Ovus, trinke Tee und nehem Folio und Bryo ein.

          Manchmal fühlt man sich da schon etwas allein :-(

      Hallo,
      mein GG raucht nicht (im Gegensatz zu mir #hicks), trinkt seltenst mal Alkohol...

      Allerdings hat er sich mit mir solidarisch erklärt #verliebt und trinkt jeden Abend brav seinen fruchbarkeitsfördernden Tee für Männer! Wir nennen ihn "Sperm-Power-Tee" . Soll die Spermien etwas dopen.

      LG sharky

      • huhu,

        was is denn das für´n tee?? wo kriegt man den denn her??
        lg

        • Hatte das mal im Internet gefunden und hab mir die Zutaten über Internet bestellt und selbst gemischt :

          Zur Anregung der Spermienbildung

          40g Angelikawurzel
          40g Brennnesselwurzel
          40g Liebstöckelwurzel
          40g Männertreu
          40g Pastinakwurzel

          Zwei Teelöffel pro Tasse heiß überbrühen und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen; mindestens sechs Wochen lang täglich zwei Tassen.

meiner nimmt ab dem nächsten zyklus vitamiene abis z von doppelherz

Meiner geht für mich freiwillig zum SG #verliebt

LG
Urbine

Top Diskussionen anzeigen