Test negativ aber keine Periode?

    • (1) 28.01.11 - 09:58

      Hi ihr,

      ich brauche mal eure Erfahrungswerte.

      Am 26.12. hatte ich meine letzte Blutung, Zyklus ist 28 Tage.

      Habe am 24.01 einen Test gemacht - negativ. Habe bisher keinen Test mehr gemacht, habe aber auch keine Periode.

      Kann sich die Periode wirklich so verschieben, oder war ich einfach nur zu früh zum testen?

      Danke und LG

      Ja, eine Verschiebung ist durchaus möglich. Ich würde dennoch in nächster Zeit mal wieder einen SST in Erwägung ziehen. #klee

      LG wartemama

      Vieleicht war es zu früh zum testen was hast den für einen test benutzt ???

      Mein NMT war der 26.01 habe gestern morgen mit nem 25 ger getestet und war auch negativ #schmoll

      Habe aber keinerlei anzeichen das bald meine mens #drache kommt und eigentlich bekomm ich die immer pünktlich #kratz werde mir heute bei Dm nen 10 besorgen und Morgen früh noch mal testen

      Da können wir zwei uns ja zum gemeinsamen testen verabreden #rofl

      Drücke uns auf jeden fall die daumen #pro#klee#klee

      #herzlich Bianca

      • Ich habe auch mit nem 25er getestet......

        Anzeichen einer Mens habe ich auch nicht, obwohl ich immer die uhr danach stellen kann...
        Wenn ich gleich einkaufen fahre, hole ich auch nochmal ein paar Tests ;-)

        Dir auch ganz viel Glück :-)

    Ich war letzten Monat 6 Tage drüber. Kann also alles mal passieren.

    LG

Top Diskussionen anzeigen