Mein Zyklusblatt

    • (1) 28.01.11 - 10:15

      Hallo Ihr,

      gestern hatte ich mittel starkes Ziehen auf der linken seite, ich glaub das war mein Eisprung.
      Was meint ihr?
      Aber meine Tempi ist genau wie gestern, ist das normal?
      Muss die nicht steigen?

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

      Lg Chrissy1986

      • Hm... du hast ja vor ein paar Tagen einen positiven Ovu gehabt. War er denn richtig positiv? Vielleicht war das ja nur ein Anlauf... #kratz

        Ich würde abwarten, aber währenddessen noch fleissig Bienchen setzen :-)

        • Ja er war stärker als die Kontrolllinie und gestern war er genauso wie die Kontrolllinie. Also??????

          • Dann würde ich sagen, du hattest definitiv einen ES! Mittelschmerz und all das paßt ja auch gut...

            Vielleicht war die Tempi ja tatsächlich wegen dem Alk-Konsum, den du angibst, verfälscht :-)

            Ich glaube, dir bleibt dennoch nicht weiter übrig als weiter Tempi zu messen und abzuwarten, was sich tut. Drücke dir die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen