Kann ich noch hoffen???

    • (1) 28.01.11 - 10:32

      laut FA hatte ich am 15. 0der 16. meinen ES ....gestern habe ich einen SST gemacht der aber negativ ausgefallen ist ...könnte es sein das es zu früh gewesen ist ??? habe immernoch weisslichen ausfluss :-(...

      bei meinem glück kommt meine periode wieder etwas später als die letzten Zyklen .....#gruebel

      danke euch im vorraus schonmal für eure antworten #winke

      Dein ZB sieht leider nach Mens aus. #blume#klee

      LG wartemama

      Hallo,

      ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dein ES erst am 15. oder 16. ZT war! Und dann stimmt auch dein NMT wieder genau. Die Balken von urbia sitzen falsch. Wenn du den Wert vom 11. ZT runtersetzt, dann müssten sich die Balken nach hinten verschieben. Der Wert war wohl wg. dem Schlafmangel zu hoch, da du viell. zu lange wachgelegen hast?

      LG, Einalem

Top Diskussionen anzeigen