endlich gewissheit und für euch jede menge viren!!!

    • (1) 28.01.11 - 10:47

      hallo mädels#winke,

      da ich ja nun vor fast 3 wochen nen positiven test in der hand halten durfte:-D war ich heute endlich beim us und ich kann euch nur sagen es war zu schön#verliebt, das herzchen hat ganz kräftig geschlagen und es ist soweit alles in ordnung mit dem zwerg....

      wollte euch fürs zuhören und eure ratschläge einfach danke sagen....#danke

      und deshalb gibts zur belohnung für euch jede menge viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

      also dann haut mal rein#mampf
      und gebt die hoffnung niemals auf

      lg von mir mit bauchzwerg 8ssw

      wer gucken mag foto in vk

      • Jetzt weiß ich auch, warum für Halle ein Schwangerschaftstest- Notstand ausgerufen wurde;-) Du hast sie alle gekauft!!!
        Seh ich das richtig, daß du ab ES + 9 schon positiv getestet hast? Und warum bist du erst nach 3 Wochen zum Doc?

        Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Kugelzeit!!!

        • huhu,
          ja ich hab ab +9 schon getestet, weil ich irgendwie ne veränderung gespürt habe und einfach testen mußte.hehe

          mein gefühl hat mich ja gott sei dank auch nich getäuscht....

          war vor 2 wochen schon einmal beim doc weil ich uls hatte, aber da war ausser der fruchthöhle nix zu sehen

          also dann

          lg

Top Diskussionen anzeigen