Hier kommen ne ganze Hand voll VIREN !!!!Schön einatmen...;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Ich nehm mir dann gleich ein paar Viren#mampf#mampf#mampf kann sie gut gebrauchen. Bin heute ES+9!

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße

• Vielen Dank!!!
    ja hatte ich...hatte es aber auf das Utrogest geschoben!!!
    ab dem 5.Tag nach ES hab ich Brustpannen bekommen, hab ich noch nicht mal unmittelbar vor der mens gehabt und auch vor 2 Jahren bei meiner ersten SS nicht#kratz
    hat dann von tag zu tag ein wenig zugenommen, konnte dann gar nicht mehr richtig auf ders eite schlafen, weil das so unangenehm war.Ab ES +9 hab ich mensartige beschwerden bekommen, mittiges ziehen unten am schambeingegend rum-leisten oder seiten überhaupt nicht, nur ganz zentral wo die gebärmutter auch ist.Das kenne ich schon von meiner ersten SS-aber wie gesagt, auch das habe ich dem Utrogest zugeschrieben:0)
    ES+11 wurden meine Brüste auf einmal wieder weicher, ES+12 ist mein mumu auch tief gewesen und sogar leicht geöffnet- da hatte ich den zyklus schon abgeschrieben-das hatte ich immer 2 tage vor mens mumu unten und leicht offen.
    ES+13 auf einmal wieder zu ( noch mal durchgelüftet wahrscheinlich:-p ) und ständig das gefühl gehabt, es läuft...musste alle halbe std aufs klo um zu schauen ob sie kommt.
    ES+14 hauchzarter Pos. strich#schock

Da schlage ich doch gleich mal zu #mampf #mampf #mampf
Danke und Dir viel Glück#klee
Urbine

hallo!
darf ich fragen in welcher üz du bist (hast geschrieben, ihr hab´t lange gebastelt ) - bin selbst dzt. in üz 13.

alles gute für euch #klee#klee#klee#klee
von #herzlich
eve

hallo ,

bin zwar total falsch hier gehöre nämlich schon ins ss forum aber als ich meine ss erfahren habe war ich auch 4+4 also 5 woche und dann fing es an dieses bangen hoffentlich beist es sich fest und und und . aber siehe da ich bin jetzt in der 23 woche so schnell geht das .

also fest dran glauben an eurern schatz dann klappt auch alles

wünsch dir viel glück und drück dir ganz fest alle #pro

lg monzchi mit #baby boy #verliebt

Top Diskussionen anzeigen