Wen geht es ähnlich

• (1) 28.01.11 - 11:34

Hallo zusammen
      irgendwie spinnt mein körper total ich bin laut cbm es +3
      Seit 2tagen tut meine ks narbe weh zwischen durch ein ziehen in der brust dann wieder mal ein stechen im bauch nähe scharm bereich dann ein ziehen am eierstock. mumu fest verschlossen aber ausfluß, dann hatte ich gestern rück schmerzen Wer geht es ähnlich oder ich spinne aber das kann ich mir doch nicht einbilden.

• Hallo
              Ich werde erst behandelt wenn die regel kommt, aber trodem habe ich die sachen,Ich nehme gerne rat schläge an aber ist nicht so leicht rurig zu bleiben ihr habt immer leicht reden.

Es lohnt sich auch nicht wirklich, auf ihre Beiträge zu antworten, da sie sehr beratungsresistent ist.
              Sie war in der Kiwu, Eisprung wurde via US/BT bestätigt und trotzdem stellt sie hier jeden Tag ihr ZB rein und fragt, ob sie auch wirklich einen ES hatte.

Nach vier Schwangerschaften sollte sie eigentlich wissen, dass man bei ES+3 noch keine Anzeichen haben kann...

hallo...

mir gehts momentan genauso..ich bin schon es+9..
      ich hab nur ein zeiehn im unterleib die eierstöcke sind glaub ich ganz ruhig..aber diese rückenschmerzen...und dann noch die brust ..

drücke dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen