seit 6 Tagen positive Ovu-Tests- was ist da los?

    • (1) 28.01.11 - 11:48

      Hallo,
      ich habe seit 6 Tagen positive Ovu-Tests und ein ständiges Ziehen wie MS. Das ist doch nicht möglich? Springt das Ei nicht? Oder ist da etwas anderes nicht in Ordnung. Eigentlich bin ich am Zyklustag 24 und habe sonst Zyklen von 30- 33 Tagen. Gefühlt war der ES mit spinnbaren Zervixschleim auch schon am Montag vorbei (beginn am letzten Freitag), da war auch der Ovu-Test schon genau wie jetzt.... Oder ist diese LH bis zum Einsetzen der Mens ungefähr gleich hoch? Ich versteh das nicht? Vielleicht eine Zyste? Hatte das schon mal jemand?
      Danke
      und viele Grüße

      • Das hatte ich auch mal und hab dann einen SST gemacht und siehe da, der war positiv. Vielleicht proierst Du das mal, normalerweise sind die Ovus nur ein oder zwei Tage positiv.
        LG

        (3) 28.01.11 - 11:52

        was haste denn für Ovus? Ich hatte diesen zyklus auch 4 tage lang positive Ovus, hatte die digitalen von Clearblue, einen Tag nach dem letzten positiven Ovu hatt ich das Gefühl mein UL platzt, denke also da is ein großes Eichen gesprungen und daher vielleicht solange positiv. Vielleicht is das ja bei dir auch so.

        Mach mal nen schwangerschaftstest! Ich glaub du wirst überrascht sein!#huepf

Top Diskussionen anzeigen