komme mir vor wie nen hund silop

    • (1) 28.01.11 - 12:38

      hallo muss das jetzt mal los werden seit ein paar tagen komm ich mir vor wie ein sabbernder hund ich habe so viel speichelbildung auf einmal das man meinen könnte ich sabber echt jeden moment dann kommt noch so nen eckelhafter geschmack im mund dazu.

      hatte das auch mal jemand? (nmt 3.2.)

      • #rofl als sabbernden hund hab ich mich noch nicht bezeichnet, aber das trifft es ja ziemlich genau ;-)

        hab das auch seit tagen, aber genauso erste mens anzeichen, also geh ich von der pest aus.. nmt rein theoretisch 2.2. kann aber auch früher kommen..

        Hmmm, also ehrlich gesagt hab ich genau das Gegenteil. #kratz
        Ich bin weder erkältet noch sonst was aber habe nen trockenen Mund, dass ich förmlich nach was flüssigem lechze. Komm mir auch vor wie ein Camel und normal trinke ich vieeeel zu wenig. Hab allerdings noch ein bisschen länger wie Ihr, bin erst es+4/5/6 etwa.
        Würd mich aber ehrlich gesagt auch interessieren, die Frage...

        Zum Freitag Nachmittag mal nen #tasse an Euch aus gebe... :-)

        hi igelchen :-)

        ich hatte das im vorletzten Zyklus, hab es mir sogar als Notiz ins ZB geschrieben.....soll ja auch ein Früh-SS-Anzeichen sein. Es war echt auffällig, aber es hatte wohl doch nix mit einer SS zu tun. Bei mir zumindest nicht!

        Aber viellicht ist das bei Dir ja anders....hast Du sonst irgendwelche Anzeichen?

        LG Eva

Top Diskussionen anzeigen