ES+10

    • (1) 28.01.11 - 13:11

      Hallo ihr lieben...

      Wie schon gesagt ich bin heute ES+10 und freue mich das ich meine Mens immer noch nicht habe...
      Ist noch jemand in der gleichen Lage?

      Gruss Ninja


      p.s.Hat jemand Anzeichen,oder gar schon getestet?:-p

      Hi Ninja,

      bin heut auch ES+10. Und zur Zeit ist noch nichts in Sicht. Ich bange sehr, weil die Pest bei mir immer unregelmäßig kommt (seit letztem April zwischen 21 und 45 Tage alles dabei). Ich werd morgen testen. Habe dieses Mal außer ein Ziehen im Bauch, Schwindel und Rückenschmerzen nichts weiter. Hatte sonst oft Übelkeit, schmerzende Brust, Bauchkrämpfe usw.

      Ich hoffe das beste. Willst Du testen oder abwarten?

      lg kadscha

    da bist du ja wieder :-P
    hab heut morgen getestet bei ES+10 ^^
    war aber n 25er ich idiot un er war negativ #klatsch
    hab heut meine testergebnisse vom arzt gekriegt un ich hab jetz auch noch schilddrüsenunterfunktion :-(
    also schätze ich mal hat es wirklich wieder net geklappt..
    falls meine pest noch net kommt hab ich vor am dienstag nochmal zu testen :-)
    un wie siehts bei dir aus?schon getestet?

    • Hi...
      Ne habe nochj nicht getestet...Kann ich etwa schon testen...Wie 25er ? Was bedeutet das? Gibt es verschiedene Tests?
      Bin doch n frischling und kenn mich nicht damit aus.bzw,ob und wieviele verschidene Tests es gibt....


      AAAAAAber ich bin immer noch aufgeregt...gestern hat ich Unterleibschmerzen,dachte erst die mens kommt,puuuuh aber zum Glück nicht..:-p

      • (10) 28.01.11 - 13:25

        hab das ma im inet gefunden..vlt hilft dir des weiter :-)
        mit den 10er tests kann man schon vor dem nmt testen..mit dem 25er halt erst am nmt..aber ein versuch wars wert :-)

        ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml
        AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
        ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).
        Bluetest = 25 mlU/ml
        Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
        Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
        Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
        Evatest = 25 mlU/ml
        Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin)
        Hilary Direkt = 25 mlU/ml
        Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml
        Novatest = 25 IE
        "OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
        Pregnatest = 50 mlU/ml
        Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml
        My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml
        Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml
        Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml
        Testamed = 25 mlU/ml
        Facelle = 25 mlU/ml
        Genekam = 25 mlU/ml
        Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
        Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
        hellblaue Pregnafix =10mlU/ml
        rosa Pregnafix = 10 mlU/ ml
        grüne Pregnafix = 25 mlU/ ml

        ich bin auch total aufgeregt un würd mich sooo mega freuen wenn es trotz sd unterfunktion geklappt hätte...

        • tja da müssen wir wohl noch etwas warten...also wie gesagt,meine mens sollte so um den ersten rum kommen,und dasnn warte ich mal bis zum 3.oder4. bis ich teste...oder was meinst du?
          Sind eh erst im 1ÜZ da wirds wohl kaum geklappt haben oder?



          aber wünschen würd ichs mir...:-[

          • ja ich hab mein nmt auch so um den ersten :-)
            ich werde gleich am ersten testen wenn meine mens noch net da is^^
            kommt drauf an wie lange du durchhalten kannst und es aushälst net zu testen :-D dann kannst du natürlich bis zum 3. oder 4. warten ;-)
            ich weiß das ich es net so lange aushalten könnte..
            natürlich kann es im ersten ÜZ schon geklappt haben nur net den mut verliern :-)
            wir sin schon im 4 ÜZ :-(

#winke

bin auch ES +10/11. schau mal bisschen weiter unten. mein thread "jetzt hab ich schlechte laune"
hab nämlich getestet #aerger

  • Hi...
    Okay dann warte ich einfach bis die mens kommen sollte oder?
    Und wenn sie nicht kommt,kann ich immernoch testen...

    oh je du arme....kann mir vorstellen wie das ist....

    • es dauert ja eh nicht mehr lang. aber für mädels mit kiwu sind 2 tage ne ewigkeit #schmoll in 3 tagen hab ich NMT und ich verstehe nicht warum ich nicht warten konnte #klatsch

      aber bevor du dir auch noch ne vielleicht sinnlose enttäuschung einsackst, warte lieber bin NMT zumindest ;-) ich bin sogar am überlegen ob ich erst an NMT+2 teste. aber ich hab ja hier so viele tests rumfliegen ;-)

      wünsche dir glück und ganz viel hcg #freu

Top Diskussionen anzeigen