Ohje... ohje... trau mich nicht TEIL2

    • (1) 28.01.11 - 13:13

      Hallo ihr Lieben,

      vielleicht ist ja grad jemand hier der gestern meinen Beitrag gelesen hat.
      Kurze Zusammenfassung: am 24.1. hatte ich NMT, bis gestern nichts passiert, keine Anzeichen für irgendwas. Habe mich nicht getraut zu testen, weil ich so große Sorge vor einer Enttäuschung hatte. Wollte ich eigentlich erst am Samstag machen.
      Durch viele positive Zuschriften wurde ich aber ermutigt doch zu testen. Super fand ich den Satz: Du hast doch nichts zu verlieren, entweder bekommst du ein Baby oder die Mens!
      Nunja, heute morgen habe ich mit einem ClearBlue getestet und fiel fast in Ohnmacht.

      SCHWANGER 1-2 #schwanger#schwanger#schwanger

      Seit dem fühle ich mich vor Aufregung total zittrig! Leider hat mein FA zur Zeit Urlaub, wollte doch schon gleich einen Termin für nächste Woche machen. Ach wie ist das schön. Freu mich so waaaaaahnsinnig! Und das im 3. ÜZ. Hätte ich niemals mit gerechnet!

      Liebe Grüße von mir! #ei

Top Diskussionen anzeigen