Mein Zyklusblatt

    • (1) 28.01.11 - 13:27

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897853/560735

      Hallo ihr lieben,

      hab vor ein Paar Tagen meine Kurve im Forum diskutiert und tolle Antworten bekommen. Jetzt habe ich endlich meine Balken bekommen (jupii), bin aber nicht sicher, dass sie richtig sitzen#kratz

      freue mich auf eure Meinung, ich bin diesen Monat irgendwie sehr traurig und hoffnungslos, bald werden es zwei Jahre, dass wir üben. Um mich herum lauter schwangere (auch ungeplant), das macht die Sache nicht einfacher. Überdies hatte ich gestern ganz heftige Regelschmerzen... Da kann ich mich über den heutige Tempi-Anstieg einfach nicht freuen, ist ja jeden Monat so...

      also,

      liebe Grüsse von einer sehr traurigen

      dindy

Top Diskussionen anzeigen