Frage wegen Tsh wert

    • (1) 28.01.11 - 13:44

      Ist der mit Wert mit 2,65 zu hoch?

      Lg Nicole

      ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion und nehme Medikamente, damit ist mein Wert bei 1,7 und damit bin ich schwanger geworden!
      Ich denke, dass 2,65 grenzwertig ist, sollte ja besser unter 2 liegen.
      Aber das kann doch mit Tabletten geregelt werden oder?
      Viel Erfolg

      • Danke für deine Antwort! Ich muss am Dienstag erst zum Hausarzt wegen den Werten. Bekomme die zwar heute abend schon von meiner Freundin aber Dienstag ist erst der Termin!
        Denke das man das mit Tabletten in griff bekommt. Dann hab ich ja noch das andere Problem, dass ich zu viele männl. Hormone hab. Aber meine FÄ wollte erst die Schilddrüse geklärt haben, bevor sie weiter macht!
        Darf ich dich mal was dummes fragen? Ich dachte immer bei einer Unterfunktion leiden die Leute an Übergewicht, ist das so? Denn ich bin eig eher 5kg unter Normla Gewicht.

        LG NIcole

Also ich hab Hashimoto und meine Endo/Nuklearmedizinerin meinte, er sollte bei mir recht straff eingestellt sein. Sind jetz bei ca. 0,5 TSH (und das soll so bleiben!), aber die Antikörper sind noch recht hoch gewesen... Nehme L-Thyroxin 125 µg.
LG sharky

Top Diskussionen anzeigen