Was meint ihr?

    • (1) 28.01.11 - 15:43

      Hallo Mädels,
      was meint ihr? Wann soll ich testen, binb so aufgeregt. Hoffentlich hat es geklappt.

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

      lg
      claudi

      • Hallo Claudi,

        also ich finde das viel zu früh zum Testen, aber tu was du nicht lassen kannst!! Ich würde immer bis mindestens NMT warten lieber noch bis danach, ist doch sonst nur rausgeschmissenes Geld ...

        Alles Gute

        Hallo,
        ich würde fast sagen, dass du erst ES +3 bist.
        die temp ging ja nochmal ganz schön runter. Und nen pos. Ovu hattest du auch noch mal

        #kratz

        lg sun und viel glück

        hi....


        hui, bist du sicher dass dein ES nicht ZT 18 oder 19 war? Klar Ovu ist davor auch schon mal positiv.....hast Du ovus weitergemacht? Hatte im letzten Zyklus nen Anlauf an ZT 13 und 14.....tatsächlich hatte ich aber erst an ZT 20 ES.

        LG Eva

Top Diskussionen anzeigen