Gestern NMT

    • (1) 28.01.11 - 17:23

      und noch passiert. Man, solangsam werd ich echt hibbelig. ABer ich trau mich nicht zu testen. Hatte so ein gutes Gefühl (Ziehen im UL und Übelkeit) und hab dann recht früh 2 Tests gemacht, die beide negativ waren (aber eigentlich auch zu früh). Seitdem ist auch das gute Gefühl weg und die Anzeichen sind auch immer seltener geworden. Nun ist das Ziehen wieder da... Kommt sie.... oder kommt sie nicht... Mensch, ist das spannend. Wenn ich es doch nur schon wüßte! Es wäre so schön, wenn es geklappt hat!

      LG

      Womit wieder bewiesen wäre, dass testen vor NMT nur mehr verunsichert als glücklich macht!;-)

      ABER....

      So lange die Mens nicht eintrifft stehen die Chancen gut!#huepf


      Aber bei NMT+1 darf man eigentlich schon nochmal nen Test wagen.#pro

    (7) 28.01.11 - 17:43

    Hi,

    ich hatte gestern auch NMT. Hatte/habe auch dieses ziehen.

    Wollte heute eigentlich nicht testen, hab es aber nicht mehr ausgehalten und gerade nachmittags getestet mit clearblue.

    Also der Test ist POSITIV. Ich kann es aber irgendwie nicht glauben.

    LG viel Glück, teste doch morgen nochmal!!!

Top Diskussionen anzeigen