So Mädels schmeiße eine ZB Runde - Lust?

      • Hallo :-)

        ich würde sagen du bist erst ES + 9, das passt zum positiven Ovu und auch zu dem Tempiabsacker danach. ES+9 ist es meist zu früh zum testen, warte lieber noch mind. 3 Tage, deine Tempi steht noch richtig schön und du kannst noch guter Hoffnung sein, aber letzendlich kann die Tempi auch noch kurz vor Mens sinken.... die Bienchen sitzen klasse

        Ich drücke dir fest die Daumen #klee
        Tina#winke

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

    so hier mein schitt blatt :-[

    • Hallo maja #liebdrueck

      das ist wirklich schwer zu deuten, aber du schreibst dein Ovu ist am ZT 32 positiv.... wenn hast du den Tag ja genau mit dem Bienchen erwischt!
      Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise und misst du immer zu gleichen Zeit nach dem Aufstehen? Am ZT 35 könnte noch eine ES Blutung stattgefunden haben. Dein wievieltes ZB ist es bzw. hast du bis vor kurzem noch verhütet?

      Ganz schön zackig, so wie bei mir (aber ich hatte ja auch eine Fehlgeburt, da muss sich alles erst mal wieder einspielen...

      lg Tina#winke

da mch ich doch glatt mal mit


hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


lg
erdbeere

  • Hallo Erdbeere,

    du vermutest deinen ES in 1-3 Tagen zu haben - ich würde nochh ein paar Bienchen nachlegen ;-), wenn die Tempi im Sinkflug ist bitte spätestens, aber sag mal was haben die ganzen vermuteten Blutungen zu bedeuten.... ????

    lg Tina#klee

(13) 28.01.11 - 18:35

Huhu Tina!

Ui, du hast ja auch so nen langen Zyklus. Liegt vielleicht an der Ausschabung.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Tempi wieder steigt... vielleicht noch ein paar Bienchen? ;-)

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

PS: Tut mir irre leid, mit deiner Fehlgeburt. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Habe so etwas auch schon durch. Kopf hoch!

  • SORRY kleine Pause... beantworte aber gleich noch alle ZBs - in 10 Minuten

    Hallo Luise :-)

    sorry für die Wartezeit, musste kurz mit meinem Schatz telefonieren, der von der Arbeit aus angerufen hat #verliebt

    Ja mein Kopf ist schon wieder oben und guckt schon wieder nach vorne, aber ganz vergessen wird es sicherlich erst sein, wenn man wieder schwanger ist und die ersten 12 Wochen rum hat!! ;-)

    also du hast ja schon fleissig vorgearbeitet mit deinen Bienchen, wenn du heute einen ES hast, würde ich trotzdem noch mal morgen ein nachlegen, man weiß ja nie, eine kleine Armee macht sich immer gut!!! Hatte ich auch beim letzten Mal schwanger werden :-)

    Ich drück dir die Daumen!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen