*POSITIV*

    • (1) 28.01.11 - 19:43

      Hallo zusammen,

      habe vor einer Stunde einen Tag vor NMT positiv getestet. Im 6 ÜZ-endlich!!!#huepfer

      Mit einem CB-digital mit Wochenbestimmung. Der Test hat relativ schnell schwanger und kurz drau 2-3 Wochen angezeigt *freu*

      Kann es noch gar nicht fassen. Ich wollte eigentlich bis morgen warten mit dem Testen, weil ich die letzten Zyklen immer so frustriert war, aber konnte nicht mehr warten #schein

      Dachte übrigens bis vor 3 Tagen, dass ich Mensschmerzen habe (dachte ich übrigens auch heute noch), aber mein Ausfluss war heute anders als vor Mens und meine Brüste spannen anders und meine Brustwarzen tun weh.

      Hoffe, dass alles glatt läuft und ich meine auf einen tolle #schwangerschaft freuen kann!!

      Jetzt warte ich nur noch drauf, dass mein Männe nach Hause kommt... weiß noch gar nicht, wie ich es ihm sagen soll..

      Viel Glück allen, die noch heute oder morgen testen!!

      GLG Mausie

Top Diskussionen anzeigen