Bin ich jetzt schwanger????

ganz klar- testen!!!
Ich hab übrigens immer Heißhunger vor der Mens...
LG pierci

  • Hey leute.

    Ich wollte nur einen RAT und keine dumme Sprüche.
    Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung damit, deshalb habe ich ja um eure Meinung gebeten. Vielleicht gibt es einige Frauen die das gleiche durchgemacht haben oder vor ihrer Periode das gleiche durchmachen aber auf dumme Sprüche kann ich echt verzichten.
    Für die anderen: Vielen Dank für euren Rat.

    • Ich glaub, es wollte dir wirklich niemand etwas böses, aber wenn du etwas intensiver im KiWu-Forum liest, wirst du merken, dass 1. die Anzeichen für Schwangerschaften seeeehr unterschiedlich sind und 2. auch gerade Frauen mit KiWu oft Anzeichen haben, ohne schwanger zu sein. Somit kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist, nur der Test!
      Also husch, in die Drogerie/Apotheke.

      LG infantprodigy

Ärger dich nicht, aber ich habe mir auch gedacht dass du für 24 du sehr naiv fragst. Ich denke mit 24 müsste man schon wissen wie ein SStest funktioniert und vor allem wenn man ein Kind plant.


Jedenfalls wird dir nur ein test gewissheut geben und ich empfehle dir auch falls du nicht schwanger bist mal zu Frauenarzt zu gehen und mit ihm zu reden und alles abzuklären wenn du ein Baby möchtest...Ich mein halt solche Sachen wie Rötel-Impfung, Folsäure und und und...

Viel Glück!#klee

Top Diskussionen anzeigen