Bräuchte mal einen Rat

    • (1) 28.01.11 - 20:49

      Hatte vor ein paar tagen leider meine mens.Da ich ständigen schichtwechsel habe und nicht so richtig mit der Temp methode klar komme habe ich mir gedacht ok probiere ich Ovu´s.So habe heute einen gemacht und in meinen Augen sind die Striche gleich stark.Heisst das ,dass ich die Tage mein Es bekomme?Oder was hat das zu bedeuten?Kann denn der Es schon so kurz nach der Mens sein?


      Vielen Dank für eure Antworten


      LG mantamanta

          • Hi mantamanta,
            ES so kurz nach Mens ist wäre schon sehr früh, das Ei brauch ja auch eine gewisse Reifungszeit. Würde auf jeden Fall Tempi beobachten, evtl. war ja auch Ovu falsch. Hast du einen 2. Test gemacht? Ich vertrau den Dingern nicht so recht..
            Drücke Daumen, dass ES noch kommt..
            LG pierci

            • ne habe noch keinen 2 gemacht bin erst von der schicht gekommen.muss noch etwas warten bis zum 2 test.habe gerade tee getrunken.Ich vertrau dennen auch nicht so,aber tempi geht auch nicht da schichtsystem.

      Hallo,

      wie lange sind denn sonst so deine Zyklen? Wie lange war der kürzeste und wie lange der längste? Wenn du einen recht kurzen hast (23 Tage zB), dann könnte das schon sein, dass der ES ziemlich rasch nach der Mens kommt! Sicherheitshalber mal ein paar Bienchen setzen!

      LG

      Vielen vielen Dank für eure Antworten.Ich hoffe das es bald klappt.Euch wünsch ich auch viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen