positiv

    • (1) 28.01.11 - 20:49

      Hallo, habe heute bei NMT- 2 mit einem Clearblue digital das ergebniss schwanger erhalten:))
      bin erst im 2. ÜZ und kanns gar nicht glauben..habe angst das ich doch noch meine Mens kriegen könnte?! Oder kann ich mich entspannen..
      zwei weitere billigtests haben auch positiv angezeigt..
      was habt ihr für erfahrungen gemacht?

      Hallo,

      da mußt du jetzt Geduld haben und warten. Ich hab auch bei ES+13 positiv getestet und dann zur Sicherheit NMT +1 nochmal. Hab dann beim FA angerufen und 2 Wochen später nen Termin gemacht.

      Der Termin ist nun nächsten Do, und ich kann´s kaum erwarten. Hoffentlich paßt alles!!!

      Lg und viel Glück

      Tanja

      Ach ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

    Hi,

    herzlichen Glückwunsch!!! habe heute auch positiv getestet. :-):-):-)

    LG

Top Diskussionen anzeigen