LH-Test nach Eisprung...

    • (1) 28.01.11 - 21:06

      Hallo! Hatte an zwei Tagen einen pos. LH-Test. Bedeutet das, dass das Ei erst am zweiten Tag gehüpft ist oder hält sich das LH so lange im Blut?

      • hallo es gibt LH Test die zeigen schon 48std bevor der ES positiv an und andere schon 12-24Std. Kann schonmal sein das man 2 Positive Test hat war bei mir auch so.

        lg jenny;-)

        Ich würde sogar eher davon ausgehen das dein ES einen Tag nach letzten positiven Ovu ist!

        Der Ovu zeigt dir den LH Höhepunkt an und der dauert meist 1-2 Tage an,danach springt das EI

        Du testest das LH im Urin und das wird nicht von heute auf morgen abgebaut ;-)

        lg

        • Danke für deine Antwort.

          D.h. wenn der Test am Mittwoch um 12.30 Uhr positiv war(den Abend und Morgen davor nicht) und am Donnerstag gegen 16 Uhr immer noch positiv, am Freitag gegen 16 Uhr dann aber negativ, dass der Eisprung dann irgendwann am Donnerstag oder in der Nacht zum Freitag stattgefunden hat?

          LG

Top Diskussionen anzeigen