Abnehmen vor der schwangerschaft

    • (1) 28.01.11 - 22:16

      Hallo Zusammen,
      ich wollte mal ein bisschen schleichwerbung machen um mehr aktive Mitglieder in die Gruppe "Abnehmen vor der schwangerschaft".

      Da es mir mein Arzt empfohlen hat und der Zyklus stabiler wird und allgemein gesünder ist etwas abzuspecken. Hoffe ich, ich finde noch ein paar mehr Leute die aktiv mitmachen.

      Wöchentliches wiegen, gegenseitige Hilfe und hoffe wir bekommen tolle Rezeptsammlung zusammen von leichten schnellen Gerichten die Gesund sind.
      #mampf

      Ich hab schon mal angefangen heute 2 Rezepte die ich liebe dort im Forum zu hinterlassen und Hoffe auf rege beteiligung dort.

      Alles Liebe Rubensengel #winke

      Huhu,
      ich würde ja gerne mit in die Gruppe kommen, aber ich darf wohl nicht?
      Da steht nur
      "Sie benötigen mindestens den Status "Junger Hüpfer", um einem Club beitreten zu können."
      Was heißt das? Bin ich noch nicht lange genug hier, oder habe ich zu wenige Beiträge geschrieben???
      Kann mir wer helfen, bitte!!!!!

      LG milena-schnecke

Top Diskussionen anzeigen