Clearblue Fertilitätsmonitor ??? Bin ganz neu hier!!! Hilfe ?!?

    • (1) 29.01.11 - 09:42

      Hallo Leute !!

      Da mein Mann und ich mittlerweile im 6 ÜZ sind und ich mich vorher echt nicht verrückt gemacht habe, weil wir nicht schwanger werden, ist es nun soweit.

      Ich durchforsche das ganze Internet auf Hinweise, Tipps usw.. was es denn für Hilfsmittelchen gibt um Schwanger zu werden.

      Habe mir jetzt aber doch den Clearblue Fertilitätsmonitor geholt und wir probieren ihn gerade im ersten Zyklus aus.
      Mal schauen ob es diesmal klappt !

      Er zeigt mir nämlich schon den 6. Tag mit hoher Fruchtbarkeit an und der dritte Balken mit maximaler Fruchtbarkeit will einfach nicht aufleuchten !

      Heißt das jetzt dass ich keinen ES habe oder mache ich etwas falsch oder ist das beim ersten Zyklus so??

      Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich wie es denn schneller klappen könnte und ob ihr auch solche erfahrungen mit dem Gerät gemacht habt ???

      Vielen Dank

      LG Erdbeere :-)

      • Im 1. Zyklus lernt er dich erst kennen. Da kann es sein,das kein ES angezeigt wird. Schau dir zusätzlich die Stäbchen an. Da kannst du auch erkennen,ob ein ES kommt. Wenn beide Linien gleich stark, oder die LH Linie staerker ist, dann kommt der ES bald. Kannst auch gern meine bei meinen Fotos ansehen.

      Hey du,

      ich habe den CBM auch, und zwar schon zum 2. Mal. Hatte beim 1. Mal 9 ÜZ ohne Erfolg und mit dem CBM gleich im 1. ÜZ (leider FG in der 10.Woche) Und jetzt wieder 3 erfolglose ÜZ ohne CBM und mit CBM wieder sofort. (hab heute positiv getestet#huepf

      Allerdings hat der CBM mir 13 Tage!!! 2 Balken gezeigt und dann erst die ersehnten 3.

      Also, alles im grünen Bereich bei dir.

      Drück dir die Daumen und alles Gute

      lg emila

    Ja wahnsinn, vielen Dank !

    Geht das hier schnell mit den Antwort, ich fühl mich richtig wohl und freu mich auch gleichgesinnte zu haben !!

    Mit den Abkürzungen komm ich noch nicht so ganz klar aber ich denke das wird dann mit der zeit schon oder?

    Na dann warten wir halt bis der dritte Balken kommt :-)

    Habt ihr dann an allen fruchtbaren Tagen Sex ??

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Top Diskussionen anzeigen