Mein Zyklusblatt - wie schaut´s aus?

    • (1) 29.01.11 - 11:08

      hallo...
      ich versuche auf jedes Signal zu achten..., gestern hatte ich öfters mal so ein zippen...!! kann das schon eine einnistung gewesen sein? welcher Tag nach dem Eisprung bin ich? Also ES+?
      sieht die kurve sonst so weit gut aus...???
      Habe ich das richtig verstanden, das die Tempi auf jeden fall über CL bleiben sollte???


      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

      Danke für eure Antworten...!!!

      • Hallo,

        würde sagen ES+8, der ES war wohl etwas früher als urbia in anzeigt (wenn man nach den pos. Ovus geht). Ziehen und Ziepen ist normal, habe ich auch oft, leider auch ohne schwanger zu sein!

        Sonst sieht die Kurve gut aus, würde auf jeden Fall noch eine Woche warten mit dem Testen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen