War das eine Einnistung?!

    • (1) 29.01.11 - 12:01

      Hallo Mädels!

      Letzte Nacht hatte ich ein so heftiges Stechen im UL auf der rechten Seite, dass ich sogar davon wach geworden bin. Jetzt hatte ich gerade etwas rosa verfärbten Schleim auf dem Toilettenpapier entdeckt #hicks könnte das evtl. Zeichen für eine Einnistung sein?

      Hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl und mein ZB sieht bisher sooo gut aus...ich krieg die Krise,wenn jetzt schon die Mens kommt...wäre aber eine Woche zu früh?!

      Schon mal danke für Eure Meinungen!

      Lg,Martina #winke

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941708/562896

            • Ich glaube, es ist fast noch schlimmer so weit zu sein wie ich...ich mach mich nämlich jeden Tag verrückter...mein Gott, ich dachte, nach 2 Kindern ist man ruhiger, aber ganz im Gegenteil...naja, ist ja auch schon lange her :-D

              Leider bin ich auch etwas verwirrt,was Dein ZB angeht...sahen die anderen auch so aus?! Hoffe, Deine Balken kommen bald-das macht es alles immer noch irgendwie spannender :-p

              Viel #klee weiterhin und liebe Grüße, M.

      Für die mens wäre es wirklich sehr früh.
      deine Kurve ist wirklich ganz toll-vllt schaust du mal ob deine Tempi in den letzten Zyklen auch soo hoch war, das könnte noch ein Indiz sein.

      das mit dem stechen hatte ich auch vor ein paar zyklen, leider ohne erfolg, aber muss ja nix heißen.

      Daumen sind gedrückt*#pro* *#pro*

Top Diskussionen anzeigen