Bissl schwanger geht ja nicht....

    • (1) 29.01.11 - 12:53

      Hallo,

      ich bin gerade etwas aufgeregt.#augen#huepf

      Bin heute ES+10 und habe---ja, obwohl ich weiß, dass es eigentlilch zu früh ist---mit nem 10er getestet und hatte eine hauch dünne Linie nach etwas 2 minuten

      Hier auch mein ZB:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/561775

      Tja, und nun? bin ich SS#schwanger? Ein Test is ja entweder postiv oder nicht, oder? Bissl postiv geht ja nicht. Ich weiß, dass es selbst wenn SS es noch abgehen kann, aber ich freu mich, dasss es endlich mal geklappt hat! aber ich hab angst entäuschtzu werden....#zitter

      Mir bleibt nur nix anderes übrig als noch ne Woche zu wartenund dann nochmal mit nem CB zu testen? Oder vielleicht ausch son Mitte in der nächsten Woche?

      Was meint Ihr? Binich SS und sieht es gut aus und wann nochmal Testen?

      erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch#herzlich

      also,ich glaub an deiner stelle würde ich jeden zweiten Tag nen test machen..um zu sehen ob der Hcg wert ansteigt..aber das ist natürlich nicht empfehlenswert#schein..

      vielleicht kannst du ja auch einfach geduldig sein?!bis nmt warten..

      ich wünsch dir auf jeden fall gaanz viel Glück..das es positiv bleibt..

      #winke

    • jeden 2. Tag....hmmmm#gruebel...wäre ne Idde um die Zeit zu überbrücken! Auch wenns Blödsinn is....aber was solls...so nah war ich ja noch niee dran!#huepf

      Bekomm das mit Foto leider nicht, hin Datei is leider immer zu groß:-(

Top Diskussionen anzeigen