Brauche mal euren Rat...

• (1) 29.01.11 - 13:13

Hallo,

also folgendes:

Eigentlich habe ich morgen NMT. Ich habe absolut KEINEN ZV, nichtmal einen Hauch! Überhaupt keine Schmerzen wie sonst vor Mens. Bin Müde und einfach schlecht gelaunt... Sonst habe ich vorm Mens immer bräunliche SB.. aber diesmal echt einfach nichts...

Habe heute morgen mal getestet mit ONE STEP- negativ!

Ich weiß das mein ZB richtig blöd aussieht, aber ich habe IMMER zur selben Zeit gemessen, nur fehlen eben einige Tage da ich dachte ich habe keinen ES und habe dann einfach aufgehört zu messen. Jedoch ist Meine Tempi ja oben.... ZB ist in VK!

Ist jetzt Hoffnung allemal verloren, oder ist dieser blöde ONE STEP einfach nur doof und ich soll noch ein bisschen warten? #schwitz

Ich find das soooo blöd! Mein Schatz musste wegen seiner Arbeit umziehen und wir sehen uns jetzt nur noch am Wochenende, deswegen hoffen wir so sehr das es diesen Monat geklappt hat, denn sonst wird es ja richtig schwer mit dem SS werden... #schmoll

(7) 29.01.11 - 13:27

Hey!

Ich habe die von One step nicht habe aber auch nichts gutes von denen gehört. Würde am Montag nochmal mit nem anderen testen wenn die mens nicht da ist.

Viel #klee

anca

Top Diskussionen anzeigen