wer hat bei ES+10 von euch positiv getestet und ist schwanger?

    • (1) 29.01.11 - 15:44

      rein Interesse halber...
      Lg

      • ...ich, bei ES+9/10 hauchdünn, aber rosa! Hab den Test leider nicht fotografiert, dafür die an den darauffolgenden Tagen. Sind in der VK.

        #klee

        • Habs mir angeguckt!
          Wow, wünsch dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
          Kam das Ergebnis mit der schwachen Linie gleich? Und hattest du ein Zyklusblatt?
          Lg

          • Nein, hab kein Zyklusblatt geführt. Habe mit einem 10er Babytest getestet morgens, hab in "durchgeführt", bin dann unter die Dusche (5min) und dann raus und draufgeguckt. Deswegen kann ich es nicht sagen. ABer direkt "direkt" kam er nicht, dann hätte ich ihn ja gesehen.

            Also im dunklen Bad musste ich ihn auch ins Licht halten, um die Linie zu sehen. Aber mein Männe, der sehr streng bzgl. Linien war (auch bei den Ovus), sah die Linie auch.

            Du hast Glück, ich hab doch noch das Bild gefunden, lade es mal hoch!

      hatte im dez 10 bei +9/10 pos getestet

      leider gabs am 18.1.11 eine MA mit AS

      führe wieder zb und hoffe es klappt wieder ganz schnell


      lg

Top Diskussionen anzeigen