bin durcheinander

    • (1) 29.01.11 - 18:10

      Also, hätte meinen ES laut Kalender am Mo-habe habe seit gestern spinnbaren Schleim, aber nur wenig-teste seit diesem Monat mit Ovus,der zeigte heute mittag dick positiv an-wenn mein MAnn und ich nun heute#sex
      habe-ist es dann schon zu spät? habe gelesen dass die fruchtbarkeit nur 12-18 std anhält....wir haben schon ein Kind und können nicht so beliebig herzeln, wie wir wollen....Danke schön Lg Rose

      • wenn der test pos. ist, wird der Eisprung in den nächsten 24-36 std erfolgen... steht zumindest in meiner Beschreibung so

        Wenn der Ovus positiv ist, dann sollte der ES in den nächsten Stunden sein. So ganz genau können die Dinger das auch nicht anzeigen.
        Also heute #sex ist schon mal super und wenn ihr es schafft, würde ich morgen nochmal ran!

        Wünsche euch einen schönen Abend!

Top Diskussionen anzeigen