So endlich! War heute morgen noch mal beim Doc!

    • (1) 29.01.11 - 18:15

      Hallo und einen guten Abend,

      so habe ja jetzt Tagelang gebant, ob Schwanger oder nicht und blutungen und nicht!

      War heute morgen bei meinem neuen Gyn. , er hat die Schwangerschaft offiziel bestätigt und hat mich wegen der Schmierblutung 2 Wochen Krannk geschrieben. Er meinte das ich mich schonen und die Beine hoch legen soll. Das positive bei der Untersuchung war, der doc. konnte kein neues Blut mehr sehen und ich hab bisher auch nichts mehr gesehen #huepf. Um sicher zu gehen hat er mir Utrogest Verschrieben, die soll ich nun bis zur 14. SSW nehmen.(Wenn alles gut geht)
      Er meinte dass die Blutung wahrscheinlich die Einnistungsblutung ist, die vom Zeitpunkt her normal ist. Also um NMT wäre das völlig normal!
      Zu meinen Mens ähnlichen schmerzen konnte er nicht viel sagen, meinte das es mit der Zeit, wenn ich mich ausruhe, besser werden müste. Und ja die Mens ähnlichen Schmerzen sind besser geworden, weis halt nicht ob es vom Utrogest kommt oder vom herum liegen ;-)!

      So und da ich euch alles geschrieben habe. Kann ich euch auch noch ganz viele Vieren und Mut schicken:

      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

      Ich habe natürlich immer noch panische Angst meinen Krümmel zu verlieren, aber es wird hoffentlich mit der Zeit besser werden!

      Liebe Grüße

      Nazli+ #stern Elif im#herzlich und Krümmel #schwanger (4+2)

      • Hallo,

        wow, das hört sich ja super an :-D

        Ich bediene mich dann auch mal, kanns gerade sehr gut brauchen #mampf#mampf#mampf

        In welcher SSW bist Du denn? Und was sagst Du Deinem Arbeitgeber, wenn er die Krankmeldung vom FA sieht? Oder weiß er schon von Deiner SS? Ich frage mich echt immer was ich dann sagen soll, wenns mal bei mir soweit wäre #schein

        Hallo

        Also die mensartigen Schmerzen sind normal, das sind die Mutterbänder die sich schon dehnen...

        Utrogest ist auch sehr gut, habe ich auch genommen, weiß ja nich ob dein Doc dir gesagt hat wie man du die nehmen sollst, aber vaginal helfen die am besten (pack dir dann aber ne slipeinlage in die unterhose)

        LG

Top Diskussionen anzeigen