Einnistungsblutung oder Mens... ich werd noch verrückt...

    • (1) 29.01.11 - 18:45

      Hallo,

      erstmal hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931529/560179

      Also eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich heute ES+9/10 bin. Hatte dieses Mal beim ES keinen MS, dafür aber eine Ovu-Blutung. Von daher bin ich mir ziemlich sicher dass der ES tatsächlich stattgefunden hat. Dann hatte ich jetzt am Mittwoch (ES+6/7) sehr starke Schmerzen, ähnlich wie Seitenstechen, allerdings weiter unten. Seitdem jeden Tag mal mehr mal weniger Rückenschmerzen, hauptsächlich gegen abends. Seit heute morgen ganz leichte mens-artige Schmerzen sowie SB...

      Würde echt zu gerne wissen ob das jetzt schon die Mens ist oder ob das auch eine Einnistungs-Blutung sein kann... morgen vor genau vier Wochen fing das nämlich auch an... erst zwei Tage SB und dann kam doch der rote #drache #schmoll

      Wäre ja echt so ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (der hat nächste Woche)... ach menno, warum kann das nicht mal eindeutig sein... :-(

Top Diskussionen anzeigen